Toni Maestri Alle Filme mit Toni Maestri

Toni Maestri Alle Filme mit Toni Maestri

Die schönen Wilden

Martin (Yves Montand) hat es satt. Sein mittleres Alter, der stressige Alltag und seine anstrengende ... mehr »
Martin (Yves Montand) hat es satt. Sein mittleres Alter, der stressige Alltag und seine anstrengende amerikanische Ehefrau Jessie Coutances (Dana Wynter) sowieso. Also fasst der unzufriedene Parfüm-Hersteller den Entschluss, ... mehr »
Frankreich, Italien 1975 | FSK 12

Casanova '70

Andrea Rossi-Colombotti (Marcello Mastroianni) ist ein NATO-Offizier mit einer etwas ungewöhnlichen Libido. Er ... mehr »
Andrea Rossi-Colombotti (Marcello Mastroianni) ist ein NATO-Offizier mit einer etwas ungewöhnlichen Libido. Er kann Frauen nur verführen, wenn er sich in Lebensgefahr befindet. Das kann auf die Dauer wirklich nicht gut gehen - ... mehr »
Frankreich, Italien 1965 | FSK 12