Tone Christensen Alle Filme mit Tone Christensen

Tone Christensen Alle Filme mit Tone Christensen

Die Sopranos - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Harte Zeiten in Jersey: Die angespannte Wirtschaftslage fordert auch bei den Sopranos ihren Tribut. Das ... mehr »
Harte Zeiten in Jersey: Die angespannte Wirtschaftslage fordert auch bei den Sopranos ihren Tribut. Das 'Familiengeschäft' läuft für Tony (James Gandolfini) nicht gut, während Gattin Carmela (Edie Falco) sich mehr finanzielle ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Knots

Liebes Bande
Greta (Annabeth Gish) und Dave Siegel (Scott Cohen) führen eigentlich eine glückliche Ehe. Doch was kann man ... mehr »
Greta (Annabeth Gish) und Dave Siegel (Scott Cohen) führen eigentlich eine glückliche Ehe. Doch was kann man tun, wenn die eigene Ehefrau einen plötzlich mit der heißesten Anwältin der Stadt Lily Kildear (Paulina Porizkova) ... mehr »
USA 2004 | FSK 12