Tomu Miyazaki Alle Filme mit Tomu Miyazaki

Tomu Miyazaki Alle Filme mit Tomu Miyazaki

When the Rain Falls

Die Büroangestellte Hazuki Kimihara (Kazumi) hegt Gefühle für ihre Vorgesetze Shiori Sawada (Kazuha Komiya), ... mehr »
Die Büroangestellte Hazuki Kimihara (Kazumi) hegt Gefühle für ihre Vorgesetze Shiori Sawada (Kazuha Komiya), die jedoch verheiratet ist. Bei einem nächtlichen Unwetter flüchten beide Frauen in ein Hotel und überschreiten eine ... mehr »
Japan 2022 | FSK 16

You've Got a Friend

Der schüchterne Junggeselle Yoshio Yoshida (Jun Murakami) hegt eine heimliche sexuelle Vorliebe, die ihn schon ... mehr »
Der schüchterne Junggeselle Yoshio Yoshida (Jun Murakami) hegt eine heimliche sexuelle Vorliebe, die ihn schon manches Mal in Schwierigkeiten gebracht hat: Yoshida ist Masochist. Deswegen sucht er regelmäßig die Domina Miho ... mehr »
Japan 2022 | FSK 18

Rage of the Undead

Tokio sieht sich einer alles vernichtenden Zombie-Apokalypse gegenüber. Auch die Mitarbeiter einer Videofirma ... mehr »
Tokio sieht sich einer alles vernichtenden Zombie-Apokalypse gegenüber. Auch die Mitarbeiter einer Videofirma müssen sich den Horden von Untoten stellen. Die Lage scheint ganz und gar hoffnungslos, bis der süßen Aiko (Mai ... mehr »
Japan 2011 | FSK 18