Tommy Chappelle Alle Filme mit Tommy Chappelle

Tommy Chappelle Alle Filme mit Tommy Chappelle

Auf die stürmische Art

Er geriet vom Auge eines Sturms in die Arme eines Orkans.
Ben Holmes (Ben Affleck) ist ein Mann, der hält, was er verspricht. Und seiner Verlobten Bridget Cahill (Maura ... mehr »
Ben Holmes (Ben Affleck) ist ein Mann, der hält, was er verspricht. Und seiner Verlobten Bridget Cahill (Maura Tierney) hat er die Ehe versprochen und dabei bleibt's! Was soll da noch schiefgehen? Alles! Ben wird geprüft! Gleich ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

RoboCop 3

Chaos. Korruption. Bürgerkrieg. Für ihn sind die Gesetze nur Altpapier.
In Detroit herrscht Bürgerkrieg. Mit blutiger Gewalt terrorisieren die Truppen des allmächtigen OCP-Konzerns ... mehr »
In Detroit herrscht Bürgerkrieg. Mit blutiger Gewalt terrorisieren die Truppen des allmächtigen OCP-Konzerns ganze Stadtviertel. Einige unerschrockene Zivilisten leisten erbitterten Widerstand. Nach dem Überfall auf das ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Kalifornia

Dies ist keine Traumreise.
'Kalifornia' ist ein Roadmovie der mörderischen Art: Der Journalist Brian Kessler (David Duchovny) und seine ... mehr »
'Kalifornia' ist ein Roadmovie der mörderischen Art: Der Journalist Brian Kessler (David Duchovny) und seine Geliebte, die Fotografin Carrie (Michelle Forbes), planen einen Artikel über Massenmörder. Sie reisen quer durch die ... mehr »
USA 1993 | FSK 18