Tomasz Zaród Alle Filme mit Tomasz Zaród

Tomasz Zaród Alle Filme mit Tomasz Zaród

Elefant

Der 22-jährige Bartek (Jan Hrynkiewicz) führt einen kleinen Bauernhof in den polnischen Bergen. Seit sich sein ... mehr »
Der 22-jährige Bartek (Jan Hrynkiewicz) führt einen kleinen Bauernhof in den polnischen Bergen. Seit sich sein Vater aus dem Staub gemacht hat, ist er das Familienoberhaupt und muss für seine Mutter da sein. Frei fühlt er sich ... mehr »
Polen 2022 | FSK 12

Gunblast Vodka

Der unheimliche Killer
Abel Rothstein (Götz Otto) ist ein ehemaliger Agent des 'Mossad', des gefährlichsten Geheimdienstes der Welt. ... mehr »
Abel Rothstein (Götz Otto) ist ein ehemaliger Agent des 'Mossad', des gefährlichsten Geheimdienstes der Welt. Nun handelt er auf eigene Rechnung und wird von einem amerikanischen Konsul angeheuert, um seine Frau Jane Woods (Angie ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 18