Tomas O'Suilleabhain Alle Filme mit Tomas O'Suilleabhain

Tomas O'Suilleabhain Alle Filme mit Tomas O'Suilleabhain

Intermission

Chaos in Dublin - Eine ultraschnelle Love & Crime Story.
John (Cillian Murphy) macht Schluss mit Deirdre (Kelly Macdonald). Deirdre macht rum mit Sam (Michael ... mehr »
John (Cillian Murphy) macht Schluss mit Deirdre (Kelly Macdonald). Deirdre macht rum mit Sam (Michael McElhatton). Dies ist der Auftakt zu einer herrlich verrückten und unheimlich schnellen urbanen 'Love & Crime' Story mit Dublin ... mehr »
Irland, Großbritannien 2003 | FSK 12

50 Dead Men Walking

Der Spitzel
Belfast in den 80er Jahren. Der junge Herumtreiber Martin (Jim Sturgess) hat vor niemandem Respekt, schon gar ... mehr »
Belfast in den 80er Jahren. Der junge Herumtreiber Martin (Jim Sturgess) hat vor niemandem Respekt, schon gar nicht vor den britischen Besatzern in Nordirland. Die erkennen sofort die Qualitäten des 22-jährigen Querkopfes und ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2008 | FSK 16

Das zauberhafte Weihnachtsgeschenk

Della (Marla Sokoloff aus 'Practice - Die Anwälte') und Jim Young (Mark Webber aus 'Shrink') sind ein junges, ... mehr »
Della (Marla Sokoloff aus 'Practice - Die Anwälte') und Jim Young (Mark Webber aus 'Shrink') sind ein junges, verliebtes Ehepaar, das kaum seinen Lebensunterhalt bestreiten kann. An Geld für Weihnachtsgeschenke ist da überhaupt ... mehr »
USA 2010 | FSK 0