Tom Urie Alle Filme mit Tom Urie

Tom Urie Alle Filme mit Tom Urie

T2 Trainspotting 2

Mit einer Gelegenheit fing alles an - durch Verrat brach alles auseinander. Seitdem sind zwanzig Jahre ... mehr »
Mit einer Gelegenheit fing alles an - durch Verrat brach alles auseinander. Seitdem sind zwanzig Jahre vergangen. Vieles hat sich verändert, vieles aber auch nicht. Mark Renton (Ewan McGregor) kehrt zu dem einzigen Ort zurück, an ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

Legend

Brüder. Gangster. Ikonen. Aufstieg und Fall zweier berüchtigter Brüder.
Reggie Kray (Tom Hardy) hat die Unterwelt im Londoner 'East End' fest im Griff. Gemeinsam mit seinem ... mehr »
Reggie Kray (Tom Hardy) hat die Unterwelt im Londoner 'East End' fest im Griff. Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Ron (ebenfalls Hardy), den er kürzlich aus der Psychiatrie holen konnte, erpressen die beiden Schutzgelder, ... mehr »

Der Illusionist

Ein alternder französischer Zauberer reist durch die Welt, auf der Suche nach Engagements und einem Publikum, ... mehr »
Ein alternder französischer Zauberer reist durch die Welt, auf der Suche nach Engagements und einem Publikum, das seine Auftritte noch zu würdigen weiß. Längst am Tiefpunkt seiner Karriere angelangt, lernt er in einem ... mehr »