Tomás Cimadevilla Alle Filme mit Tomás Cimadevilla

Tomás Cimadevilla Alle Filme mit Tomás Cimadevilla

Game of Werewolves

Die Jagd beginnt!
Tomás (Gorka Otxoa), ein wenig erfolgreicher Schriftsteller, ist nun auch noch von einer hartnäckigen ... mehr »
Tomás (Gorka Otxoa), ein wenig erfolgreicher Schriftsteller, ist nun auch noch von einer hartnäckigen Schreibblockade geplagt. Da kommt es ihm gerade recht, dass er in seinem galizischen Heimatdorf einen Preis verliehen bekommen ... mehr »
Spanien 2011 | FSK 16

Love Storming

Allein schaffst du's nicht - mit diesen Freunden aber auch nicht.
Es sind die kleinen Momente mit ihren unvorhersehbaren Situationen, die diese romantische Kinokomödie des ... mehr »
Es sind die kleinen Momente mit ihren unvorhersehbaren Situationen, die diese romantische Kinokomödie des Oscar-nominierten spanischen Nachwuchsregisseurs Borja Cobeaga so amüsant und so liebenswert machen. Der mehrfach ... mehr »
Spanien 2010 | FSK 12