Tom Cleary Alle Filme mit Tom Cleary

Tom Cleary Alle Filme mit Tom Cleary

Choose

Er macht die Regeln... Du hast die Wahl... Irgendwann wird jeden die Vergangenheit einholen.
Ein Psychopath geht um, der seine Opfer vor lebensverändernde bzw. tödliche Entscheidungen stellt. Dabei ... mehr »
Ein Psychopath geht um, der seine Opfer vor lebensverändernde bzw. tödliche Entscheidungen stellt. Dabei scheint er der Polizei unter der Leitung von Sheriff Tom Wagner (Kevin Pollak), immer einen Schritt voraus zu sein. Zur ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Jersey Girl

Er weiß, was er will. Und sie erst recht.
Ollie Trinke (Ben Affleck) führt ein vermeintlich perfektes Leben: in seinem Traumberuf als PR-Profi in New ... mehr »
Ollie Trinke (Ben Affleck) führt ein vermeintlich perfektes Leben: in seinem Traumberuf als PR-Profi in New York ist er der Beste, an seiner Seite hat er eine wunderschöne Ehefrau und in Kürze stellt sich auch noch Nachwuchs ein. ... mehr »
USA 2004 | FSK 0