Tom Cappadona Alle Filme mit Tom Cappadona

Tom Cappadona Alle Filme mit Tom Cappadona

Swimfan

Besessenheit. Verrat. Rache. Mord. Manche Mädels haben richtig Spaß.
Ben Cronin (Jesse Bradford) kann ganz zufrieden mit sich sein: Seine vielen Freunde bewundern ihn, er hat eine ... mehr »
Ben Cronin (Jesse Bradford) kann ganz zufrieden mit sich sein: Seine vielen Freunde bewundern ihn, er hat eine traumhafte Freundin und er darf sich große Hoffnungen auf ein Sport-Stipendium machen. Nicht dass ihm das einfach so ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Bait - Fette Beute

Alvin Sanders hilft den Cops, einen Killer zu schnappen. Nur er weiß noch nichts davon.
Kleinganove Alvin Sanders (Jamie Foxx) kann es nicht fassen. Er wird vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen und ... mehr »
Kleinganove Alvin Sanders (Jamie Foxx) kann es nicht fassen. Er wird vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen und auch noch mit 5.000 Dollar entschädigt. Er ahnt nicht, welch gefährliches Spiel die Behörden mit ihm treiben. Denn ... mehr »
USA, Australien, Kanada 2000 | FSK 16

Sue

Eine Frau in New York.
'Sue - Eine Frau in New York' ist ein Film von Amos Kollek über Einsamkeit. Es ist die Geschichte der ... mehr »
'Sue - Eine Frau in New York' ist ein Film von Amos Kollek über Einsamkeit. Es ist die Geschichte der attraktiven Sue (Anna Levine alias Anna Thomson), die in New York ihr Glück machen will. Doch sie verliert alles: ihren Job, ... mehr »
USA 1998 | FSK 16