Todd Wall Alle Filme mit Todd Wall

Todd Wall Alle Filme mit Todd Wall

Meine Braut, ihr Vater und ich

Endlich traf er seine Traumfrau. Zu dumm, dass ihr Vater ein Albtraum ist.
Greg Focker (Ben Stiller) ist glücklich: Als Krankenpfleger hat er nicht nur seinen Traumjob, er hat auch seine ... mehr »
Greg Focker (Ben Stiller) ist glücklich: Als Krankenpfleger hat er nicht nur seinen Traumjob, er hat auch seine Traumfrau gefunden. Darum ist er fest entschlossen, Pam (Teri Polo) während eines Wochenendtrips zu ihren Eltern einen ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Unterwegs mit Jungs

Nach einer wahren Geschichte.
Frech, talentiert, clever und frühreif: Das ist Beverly Donofrio (Drew Barrymore). Als sie mit 15 Jahren ... mehr »
Frech, talentiert, clever und frühreif: Das ist Beverly Donofrio (Drew Barrymore). Als sie mit 15 Jahren ungewollt schwanger wird, bricht für den Vater eine Welt zusammen. Er zwingt Beverly dazu, den Vater ihres Kindes, den ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Im Auftrag des Teufels

Erfolg verführt. Ehrgeiz verblendet. Eitelkeit vernichtet. Erkenntnis kann die Hölle sein.
Der junge Staatsanwalt Kevin Lomax (Keanu Reeves) bekommt die Chance seines Lebens. Die größte und mächtigste ... mehr »
Der junge Staatsanwalt Kevin Lomax (Keanu Reeves) bekommt die Chance seines Lebens. Die größte und mächtigste Kanzlei des Landes holt ihn nach New York. Und damit nicht genug: Sein neuer Boss, der geheimnisvolle John Milton (Al ... mehr »
USA 1997 | FSK 16