Todd Brown Alle Filme mit Todd Brown

Todd Brown Alle Filme mit Todd Brown

Careful What You Wish For

Bis dass der Tod sie scheidet.
Wie jedes Jahr verbringt der 18-jährige Doug Martin (Nick Jonas) seine Sommerferien mit seinen Eltern in ihrem ... mehr »
Wie jedes Jahr verbringt der 18-jährige Doug Martin (Nick Jonas) seine Sommerferien mit seinen Eltern in ihrem Haus am See. Alles läuft wie gewohnt, bis der erfolgreiche Investmentbänker Elliot Harper (Dermot Mulroney) und seine ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Mad Jack

Travelling Forbidden Dimensions
Jack Slade (Kyle Morris) ist die letzte Hoffnung der Menschheit. Geboren während einer Sonnenfinsternis im ... mehr »
Jack Slade (Kyle Morris) ist die letzte Hoffnung der Menschheit. Geboren während einer Sonnenfinsternis im späten 20. Jahrhundert, hat er die seltene Gabe, sich in die Zukunft versetzen zu können. Sein Ziel: Das Jahr 2035, die ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Exit Humanity

Tennessee, 1871. Nach den Grauen des Amerikanischen Bürgerkrieges durchlebt das Land einen neuen Albtraum: Die ... mehr »
Tennessee, 1871. Nach den Grauen des Amerikanischen Bürgerkrieges durchlebt das Land einen neuen Albtraum: Die Untoten steigen aus ihren Gräbern und streifen rastlos durch die dichten Wälder. In diesen trostlosen Zeiten trifft ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18

Fight Night

Get Ready to Fight!
'Fight Night' entführt uns Zuschauer in die brutale Unterwelt der illegalen Boxkämpfe, in der Schweiß nach ... mehr »
'Fight Night' entführt uns Zuschauer in die brutale Unterwelt der illegalen Boxkämpfe, in der Schweiß nach Blut riecht: Michael Dublin (Chad Ortis) ist ein Kleinganove und verdient sein Geld mit illegalen Boxkämpfen, die nicht ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Night of the Living Dead 3D

Als Barbara und ihr Bruder Johnny verspätet zu einer Trauerfeier kommen, ist das für sie der Anfang des ... mehr »
Als Barbara und ihr Bruder Johnny verspätet zu einer Trauerfeier kommen, ist das für sie der Anfang des Grauens. Mordlüsterne Untote stürzen sich auf sie. Barbara kann knapp ins Krematorium entkommen, wo sie auf den Bestatter ... mehr »
USA 2006 | FSK 16