Tjebbo Gerritsma Alle Filme mit Tjebbo Gerritsma

Tjebbo Gerritsma Alle Filme mit Tjebbo Gerritsma

Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

Sam (Sonny Coops van Utteren) verbringt mit seiner Familie den ersten Urlaubstag auf der niederländischen Insel ... mehr »
Sam (Sonny Coops van Utteren) verbringt mit seiner Familie den ersten Urlaubstag auf der niederländischen Insel 'Terschelling' und direkt bricht sich sein älterer Bruder das Bein. Doof für ihn, aber gut für Sam. Warum? Weil es ... mehr »
Deutschland, Niederlande 2019 | FSK 0

Black Book

Die in Berlin gefeierte jüdische Revuesängerin Rachel Stein (Carice van Houten) findet in Holland Zuflucht vor ... mehr »
Die in Berlin gefeierte jüdische Revuesängerin Rachel Stein (Carice van Houten) findet in Holland Zuflucht vor den Nazis. Beim Versuch, sich in den sicheren Süden zu retten, gerät ihre Familie in einen Hinterhalt und wird bis ... mehr »

Spielen oder Sterben

Mittelpunkt dieser DVD ist der preisgekrönte holländische Kurzfilm 'Spielen oder Sterben', im Original 'Spelen ... mehr »
Mittelpunkt dieser DVD ist der preisgekrönte holländische Kurzfilm 'Spielen oder Sterben', im Original 'Spelen of sterven', der den sensiblen, introvertierten Kees (Geert Hunaerts) zeigt, der sich ausgerechnet in Charel (Tjebbo ... mehr »
Niederlande 1990 | FSK 16