Sam (Sonny Coops van Utteren) verbringt mit seiner Familie den ersten Urlaubstag auf der niederländischen Insel 'Terschelling' und direkt bricht sich sein älterer Bruder das Bein. Doof für ihn, aber gut für Sam. Warum? Weil es ... mehr »
Die in Berlin gefeierte jüdische Revuesängerin Rachel Stein (Carice van Houten) findet in Holland Zuflucht vor den Nazis. Beim Versuch, sich in den sicheren Süden zu retten, gerät ihre Familie in einen Hinterhalt und wird bis ... mehr »
Mittelpunkt dieser DVD ist der preisgekrönte holländische Kurzfilm 'Spielen oder Sterben', im Original 'Spelen of sterven', der den sensiblen, introvertierten Kees (Geert Hunaerts) zeigt, der sich ausgerechnet in Charel (Tjebbo ... mehr »
Jasmin (Soumaya Ahouaoui) fühlt sich wie gefangen zwischen ihrer erfolgreichen Karriere als Anwältin und den Erwartungen ihrer altmodischen marokkanischen Familie, endlich zu heiraten, schließlich ist sie schon 26. Unterstützt ... mehr »