TJ Hassan Alle Filme mit TJ Hassan

TJ Hassan Alle Filme mit TJ Hassan

Hours

Wettlauf gegen die Zeit.
New Orleans, 2005. Bei der vorzeitigen Geburt ihrer Tochter stirbt Abigail (Genesis Rodriguez) im Krankenhaus. ... mehr »
New Orleans, 2005. Bei der vorzeitigen Geburt ihrer Tochter stirbt Abigail (Genesis Rodriguez) im Krankenhaus. Zurück bleibt ihr geschockter Mann Nolan (Paul Walker), der hilflos mit ansehen muss, wie sein Baby für die nächsten ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Wie ausgewechselt

Mitch Planko (Ryan Reynolds) und Dave Lockwood (Jason Bateman) waren in ihrer Jugend unzertrennlich, aber das ... mehr »
Mitch Planko (Ryan Reynolds) und Dave Lockwood (Jason Bateman) waren in ihrer Jugend unzertrennlich, aber das ist lange her. Heute wünschte Mitch, sein Leben wäre mehr wie Daves, der alles erreicht hat: wunderschöne Frau (Leslie ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Lottery Ticket

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Kevin Carson (Bow Wow) ist ein ziemlich normaler Typ mit vielen Wünschen, wenig Möglichkeiten und kaum Chancen ... mehr »
Kevin Carson (Bow Wow) ist ein ziemlich normaler Typ mit vielen Wünschen, wenig Möglichkeiten und kaum Chancen bei den heißen Mädels der Umgebung. Kevins Situation ändert sich jedoch schlagartig, als er mit dem Lotterieticket ... mehr »
USA 2010 | FSK 12