Tituss Burgess Alle Filme mit Tituss Burgess

Tituss Burgess Alle Filme mit Tituss Burgess

Respect

Die Geschichte der Queen of Soul.
'Respect' beschreibt den kometenhaften Aufstieg der Musik-Ikone Aretha Franklin von dem kleinen Mädchen, das im ... mehr »
'Respect' beschreibt den kometenhaften Aufstieg der Musik-Ikone Aretha Franklin von dem kleinen Mädchen, das im Kirchenchor seines Vaters sang, zum internationalen Superstar. Diese außergewöhnliche, wahre Geschichte erzählt, wie ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12

Die Schlümpfe 3 - Das verlorene Dorf

Sie waren nie allein.
In diesem komplett animierten, völlig neuen Schlumpf-Abenteuer begibt sich Schlumpfine (mit der deutschen ... mehr »
In diesem komplett animierten, völlig neuen Schlumpf-Abenteuer begibt sich Schlumpfine (mit der deutschen Stimme von Nora Tschirner) mit einer geheimnisvollen Karte und ihren Freunden Schlaubi (Stimme: Axel Stein), Hefti (Rick ... mehr »
USA, China, Hongkong, Tschechien 2017 | FSK 0

Die Addams Family

Und du denkst, deine Familie ist seltsam?
Und du denkst, deine Familie ist seltsam? Die 'Addams Family' zieht in eine spießige Vorstadtidylle und beweist ... mehr »
Und du denkst, deine Familie ist seltsam? Die 'Addams Family' zieht in eine spießige Vorstadtidylle und beweist auf witzige und gewohnt haarsträubende Weise, dass sie noch immer die schrägste Sippe der gesamten Nachbarschaft ist. ... mehr »
Großbritannien, USA, Kanada 2019 | FSK 6

Angry Birds - Der Film

Schluss mit lustig.
'Angry Birds - Der Film' entführt uns auf eine Insel, die ausschließlich von glücklichen, flugunfähigen ... mehr »
'Angry Birds - Der Film' entführt uns auf eine Insel, die ausschließlich von glücklichen, flugunfähigen Vögeln bewohnt wird - oder zumindest fast. In diesem Paradies gehörten Red, ein Vogel mit der Neigung zu cholerischen ... mehr »
USA, Finnland 2016 | FSK 0

Then Came You

Der junge Hypochonder Calvin (Asa Butterfield) wird von seinem Arzt in eine Krebs-Selbsthilfegruppe geschickt, ... mehr »
Der junge Hypochonder Calvin (Asa Butterfield) wird von seinem Arzt in eine Krebs-Selbsthilfegruppe geschickt, um ihn zu überzeugen, dass er an keiner tödlichen Krankheit leidet. Dort lernt er die wirklich todkranke, aber ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Catfight

Die erfolgreich verheiratete Veronica (Sandra Oh) und Künstlerin Ashley (Anne Heche) waren sich schon auf dem ... mehr »
Die erfolgreich verheiratete Veronica (Sandra Oh) und Künstlerin Ashley (Anne Heche) waren sich schon auf dem College nicht grün. Jetzt, 20 Jahre später, begegnen sich die beiden narzisstischen und egozentrischen Ladies auf einer ... mehr »
USA 2016 | FSK 16