Tina Louise Owens Alle Filme mit Tina Louise Owens

Tina Louise Owens Alle Filme mit Tina Louise Owens

Supernova

Zwanzig Jahre sind Sam (Colin Firth) und Tusker (Stanley Tucci) ein Paar und ihre Liebe ist lebendig wie am ... mehr »
Zwanzig Jahre sind Sam (Colin Firth) und Tusker (Stanley Tucci) ein Paar und ihre Liebe ist lebendig wie am ersten Tag. Doch seit bei Tusker eine Demenz diagnostiziert wurde, hat sich ihr Leben verändert. Um ganz für Tusker da ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 12

Yesterday

Gestern kannte jeder die Beatles. Heute kann sich nur noch Jack an ihre Songs erinnern.
Was wäre, wenn es die 'Beatles' nie gegeben hätte und nur ein einzelner Mensch all ihre unsterblichen Songs ... mehr »
Was wäre, wenn es die 'Beatles' nie gegeben hätte und nur ein einzelner Mensch all ihre unsterblichen Songs wie selbstverständlich kennen würde? Genau das passiert dem chronisch erfolglosen Straßenmusiker Jack Malik (Himesh ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 0

Official Secrets

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt Gavin Hood in seinem Politthriller 'Official Secrets' die ... mehr »
Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt Gavin Hood in seinem Politthriller 'Official Secrets' die Geschichte von Katharine Gun (Keira Knightley), die beim britischen Geheimdienst mit streng vertraulichen Unterlagen befasst ... mehr »

Morbius

Eine neue Marvel-Legende wird geboren.
Die Grenze zwischen Held und Bösewicht verschwimmt. 'Morbius' ist eine von 'Marvels' fesselndsten und ... mehr »
Die Grenze zwischen Held und Bösewicht verschwimmt. 'Morbius' ist eine von 'Marvels' fesselndsten und ambivalentesten Figuren. Ausnahmeschauspieler und Oscar-Preisträger Jared Leto erweckt die geheimnisvolle Marvel-Legende nun ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Sister Boniface Mysteries - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Von den Machern von 'Father Brown'
Dürfen wir vorstellen: Schwester Boniface (Lorna Watson), die neue Geheimwaffe der Polizei in den 1960er ... mehr »
Dürfen wir vorstellen: Schwester Boniface (Lorna Watson), die neue Geheimwaffe der Polizei in den 1960er Jahren. Zumindest im ländlichen Städtchen 'Great Slaughter', 150 Kilometer von London entfernt. Dort ist sie nicht nur ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Tom & Jerry

Beste Feinde. Schlimmste Freunde. Ein tierisch turbulenter Kinospaß.
Eine der beliebtesten Rivalitäten der Geschichte wird in Regisseur Tim Storys neuem 'Tom & Jerry' Film neu ... mehr »
Eine der beliebtesten Rivalitäten der Geschichte wird in Regisseur Tim Storys neuem 'Tom & Jerry' Film neu entfacht, als am Vorabend der 'Hochzeit des Jahrhunderts' Jerry in das feinste Hotel von New York City einzieht. Die neue ... mehr »

Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 1

Alle sieben Episoden inklusive Weihnachtsspecial
Das von Presse und Publikum begeistert aufgenommene Remake des Serienklassikers entführt auf eine witzige ... mehr »
Das von Presse und Publikum begeistert aufgenommene Remake des Serienklassikers entführt auf eine witzige englische Landpartie: Tierarzt James Herriot nimmt eine Stelle im idyllischen Yorkshire an - und verliert sein Herz nicht nur ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 6

Der seidene Faden

Niemand kann Reynolds Woodcock (Daniel Day-Lewis) in Sachen Mode und Schneiderkunst das Wasser reichen. ... mehr »
Niemand kann Reynolds Woodcock (Daniel Day-Lewis) in Sachen Mode und Schneiderkunst das Wasser reichen. Unterstützt von seiner Schwester Cyril (Lesley Manville) kleidet er Adlige, Filmstars, Erbinnen, Damen aus der Society und ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 6