Timothy Lyle Alle Filme mit Timothy Lyle

Timothy Lyle Alle Filme mit Timothy Lyle

The Revenant - Der Rückkehrer

Überleben ist der härtere Tod. Nach wahren Begebenheiten.
Bei einer Expedition tief in der amerikanischen Wildnis wird der legendäre Forscher und Abenteurer Hugh Glass ... mehr »
Bei einer Expedition tief in der amerikanischen Wildnis wird der legendäre Forscher und Abenteurer Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) brutal von einem Bären attackiert. Seine Jagdbegleiter, die überzeugt sind, dass er dem Tod geweiht ... mehr »
USA, Hongkong, Taiwan 2015 | FSK 16

Black Mountain Side

Das Ding aus dem Eis
Tief in der nordkanadischen Wildnis forscht ein kleines Team an einem rätselhaften Gebilde, das seit tausenden ... mehr »
Tief in der nordkanadischen Wildnis forscht ein kleines Team an einem rätselhaften Gebilde, das seit tausenden von Jahren im Schnee begraben liegt. Mit seiner Entdeckung jedoch beginnen sich seltsame Vorkommnisse zu häufen. ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16