Tim Rice Alle Filme mit Tim Rice

Tim Rice Alle Filme mit Tim Rice

Suzi Q

The Queen Has Come to Claim Her Crown
'Suzi Q' ist die einzigartige Geschichte eines Mädchens aus 'Detroit City', das mit ihrem weltweiten Durchbruch ... mehr »
'Suzi Q' ist die einzigartige Geschichte eines Mädchens aus 'Detroit City', das mit ihrem weltweiten Durchbruch 1973 die Rolle und das Image von Frauen im Rock'n'Roll neu definierte: 'Suzi Q' positioniert Suzi Quatro als ... mehr »
Australien 2019 | FSK 0

About a Boy

oder: Der Tag der toten Ente.
"Mit etwas Glück ende ich kinderlos und allein", so Will Freemans frommer Wunsch. Der 38-jährige Will (Hugh ... mehr »
"Mit etwas Glück ende ich kinderlos und allein", so Will Freemans frommer Wunsch. Der 38-jährige Will (Hugh Grant) ist überzeugter Single, glücklich kinderlos und braucht keinen Job, um seinen exorbitanten Lebensstil zu halten. ... mehr »