Tim Lovelace Alle Filme mit Tim Lovelace

Tim Lovelace Alle Filme mit Tim Lovelace

Hatred of a Minute

There's a time for love... and a time for murder.
Eric Seaver (Michael Kallio), ein junger Drehbuchautor, wird jede Nacht von Alpträumen gequält. Seine ... mehr »
Eric Seaver (Michael Kallio), ein junger Drehbuchautor, wird jede Nacht von Alpträumen gequält. Seine Vergangenheit holt ihn ein. Stiefvater Barry ('Leatherface' Gunnar Hansen), ein Alkoholiker, hat ihn und seine Mutter Zeit ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Mosquito

Der tödliche Schwarm
Durch den Absturz eines Raumschiffes auf die Erde mutieren ein paar Mosquitos zu riesigen, fliegenden Monstern. ... mehr »
Durch den Absturz eines Raumschiffes auf die Erde mutieren ein paar Mosquitos zu riesigen, fliegenden Monstern. Als ein Wissenschaftler die Ursache herausfindet, scheint es fast schon zu spät zu sein: Viele Menschen sind bereits ... mehr »
USA 1994 | FSK 18

Jimmy Hoffa

Herr der Laster - Einer erhob sich aus der Masse, um das System zu bekämpfen.
Dem charismatischen Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa (Jack Nicholson) ist wirklich jedes Mittel recht, um seine ... mehr »
Dem charismatischen Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa (Jack Nicholson) ist wirklich jedes Mittel recht, um seine Ziele zu verwirklichen. In ganz Amerika ist er als der 'Herr der Laster' bekannt, denn auf seine Stimme hört das ... mehr »
USA 1992 | FSK 16