Tim Durant Alle Filme mit Tim Durant

Tim Durant Alle Filme mit Tim Durant

Die Totenliste

Der ehemalige Geheimdienstagent Anthony Gethryn (George C. Scott) steht vor einem Rätsel: Sein Freund Adrian ... mehr »
Der ehemalige Geheimdienstagent Anthony Gethryn (George C. Scott) steht vor einem Rätsel: Sein Freund Adrian Messenger ist unter mysteriösen Umständen ermordet worden. Der Tod des Schriftstellers scheint im Zusammenhang mit einer ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Rampenlicht

Eine junge Tänzerin erkundigt sich, ob ihr weißhaariger Lebensretter der berühmte Varieté-Komiker Calvero ... mehr »
Eine junge Tänzerin erkundigt sich, ob ihr weißhaariger Lebensretter der berühmte Varieté-Komiker Calvero ist. 'Ich war's einmal', antwortet der Herr. Charlie Chaplins 'Rampenlicht' ist eine glanzvolle Hommage an vergangene ... mehr »
USA 1952 | FSK 6