Till Hoheneder Alle Filme mit Till Hoheneder

Till Hoheneder Alle Filme mit Till Hoheneder

Das hässliche Entlein & ich

Ratso (gesprochen von Rick Kavanian), eine Stadtratte mit Ambitionen im Showbusiness und ein gerissener Gauner, ... mehr »
Ratso (gesprochen von Rick Kavanian), eine Stadtratte mit Ambitionen im Showbusiness und ein gerissener Gauner, landet auf der Flucht vor einer Rattenbande in einem Entengehege. Dort wird er von den gefiederten Bewohnern mit einem ... mehr »

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Es war einmal... in einem finsteren Wald. Da lebten sieben Zwerge frisch, frech, fröhlich und vor allem frei ... mehr »
Es war einmal... in einem finsteren Wald. Da lebten sieben Zwerge frisch, frech, fröhlich und vor allem frei von jenen Wesen, die einem bekanntlich jeden Spaß verderben können: Frauen. Das glauben jedenfalls Männer allein im ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0