Thomas Stanley Alle Filme mit Thomas Stanley

Thomas Stanley Alle Filme mit Thomas Stanley

Madagascar 2

Madagaskar ist schick, aber irgendwann packt die vier New Yorker Zoobewohner doch das Heimweh. Löwe Alex ... mehr »
Madagaskar ist schick, aber irgendwann packt die vier New Yorker Zoobewohner doch das Heimweh. Löwe Alex (deutsche Stimme: Jan Josef Liefers), Zebra Marty (Rick Kavanian), Giraffe Melman (Bastian Pastewka) und Nilpferd Gloria ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Angel Beats!

In einem Leben nach dem Tod kämpfen Engel gegen ihr Schicksal. Gemeinsam mit der Anführerin Yuki wollen die ... mehr »
In einem Leben nach dem Tod kämpfen Engel gegen ihr Schicksal. Gemeinsam mit der Anführerin Yuki wollen die Rebellen nicht akzeptieren, welch trostlose Zukunft für sie vorgesehen ist. Als der Junge Yuzuru Otonashi (deutsch ... mehr »
Japan 2010 | FSK 12

Love's Abiding Joy

Liebe löst den Schmerz
Missie LaHaye (Erin Cottrell) und ihr Mann Willie (Logan Bartholomew) haben sich im Westen ein Zuhause ... mehr »
Missie LaHaye (Erin Cottrell) und ihr Mann Willie (Logan Bartholomew) haben sich im Westen ein Zuhause aufgebaut. Beide arbeiten hart, um für ihre kleine Familie zu sorgen. Die Freude ist groß, als sich Missies Vater Clark (Dale ... mehr »
USA 2006 | FSK 6