Thomas Rosales Alle Filme mit Thomas Rosales

Thomas Rosales Alle Filme mit Thomas Rosales

Reine Nervensache 2

Der Wahnsinn geht weiter.
Mafia-Boss Paul Vitti sitzt in Sing-Sing und singt tatsächlich, die Evergreens aus 'West Side Story'. Aufgrund ... mehr »
Mafia-Boss Paul Vitti sitzt in Sing-Sing und singt tatsächlich, die Evergreens aus 'West Side Story'. Aufgrund seines Verhaltens will das FBI Vitti in die Klapsmühle einweisen. Oder noch besser: Vitti wird freigelassen und seinem ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Running Scared

Renn oder stirb.
Joey (Paul Walker) und seine Komplizen geraten bei einer Drogenübergabe in einen Schusswechsel, bei dem ... mehr »
Joey (Paul Walker) und seine Komplizen geraten bei einer Drogenübergabe in einen Schusswechsel, bei dem unglücklicherweise auch einige Polizisten sterben. Nun soll Joey die Tatwaffe entsorgen. Als er die Waffe im Keller seiner ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 16

Collateral

Es begann wie eine normale Nacht.
Vincent (Tom Cruise) ist ein cooler, berechnender Auftragskiller und sehr gefragt im Business. Max (Jamie Foxx) ... mehr »
Vincent (Tom Cruise) ist ein cooler, berechnender Auftragskiller und sehr gefragt im Business. Max (Jamie Foxx) ist ein Taxifahrer mit großen Träumen und ohne Erfolg. In dieser schicksalhaften Nacht fährt Max Vincent zu seinem ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Con Air

Diesen Flug werden sie nie vergessen.
Für Cameron Poe (Nicolas Cage aus 'Das Vermächtnis der Tempelritter') hat der Alptraum endlich ein Ende: Nach ... mehr »
Für Cameron Poe (Nicolas Cage aus 'Das Vermächtnis der Tempelritter') hat der Alptraum endlich ein Ende: Nach sieben Jahren Haft soll der hochdekorierte Ex-Soldat, der aus Notwehr einen Menschen tötete, endlich aus dem Gefängnis ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Traffic - Macht des Kartells

Der mexikanische Cop Javier Rodriguez (Benicio del Toro) arbeitet als Drogenfahnder in 'Tijuana' an der Grenze ... mehr »
Der mexikanische Cop Javier Rodriguez (Benicio del Toro) arbeitet als Drogenfahnder in 'Tijuana' an der Grenze zu den USA. Frustriert über die Aussichtslosigkeit seiner Aufgabe, lässt Javier sich mit dem ebenso skrupellosen wie ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16