Thierry Desroses Alle Filme mit Thierry Desroses

Thierry Desroses Alle Filme mit Thierry Desroses

Coming Out mit Hindernissen

Jérémy (Arnaud Binard), das Goldkind der Familie, kommt zum Sonntagsbrunch, zur Freude der Eltern und des ... mehr »
Jérémy (Arnaud Binard), das Goldkind der Familie, kommt zum Sonntagsbrunch, zur Freude der Eltern und des kleinen Bruders. Beim Abschied lässt er sie wissen: ich bin mit dem Mann zusammen gezogen, den ich liebe. Bäng! Obwohl ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 12

Dragon Hunters - Die Drachenjäger

In ferner Zukunft leben die Menschen in mittelalterlichen Verhältnisse auf den schwebenden Trümmern der ... mehr »
In ferner Zukunft leben die Menschen in mittelalterlichen Verhältnisse auf den schwebenden Trümmern der zerstörten Erde und müssen sich mutierter Drachen erwehren. Eine fantasievolle Zeichentrickserie für Kids. Die komplette ... mehr »
China, Frankreich 2004 | FSK 0

Little Indian - Barfuß durch die große Stadt

Der Großstadtdschungel. Manche sind einfach besser vorbereitet als andere.
Alles fängt damit an, dass Stephane Marchado (Thierry Lhermitte), ein stets gestreßter Börsenmakler Mitte ... mehr »
Alles fängt damit an, dass Stephane Marchado (Thierry Lhermitte), ein stets gestreßter Börsenmakler Mitte Vierzig, wieder heiraten will. Vorher muss er sich aber erstmal scheiden lassen - und das ist in diesem Fall wesentlich ... mehr »
Frankreich 1994 | FSK 6