Therese Dürrenberger Alle Filme mit Therese Dürrenberger

Therese Dürrenberger Alle Filme mit Therese Dürrenberger

Lucy ist jetzt Gangster

Die zehnjährige Lucy Pagano (Valerie Arnemann und Violetta Arnemann) ist grundehrlich, höflich und immer gut ... mehr »
Die zehnjährige Lucy Pagano (Valerie Arnemann und Violetta Arnemann) ist grundehrlich, höflich und immer gut gelaunt. Sie versucht jeden Tag die Welt ein bisschen besser zu machen - zusammen mit ihrer besten Freundin Rima (Lisa ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

1000 Arten Regen zu beschreiben

Seit vielen Wochen ist die Tür zu: Mike, gerade 18 geworden, hat sich eingeschlossen. Er ist nicht krank. Er ... mehr »
Seit vielen Wochen ist die Tür zu: Mike, gerade 18 geworden, hat sich eingeschlossen. Er ist nicht krank. Er hat sich bewusst dazu entschieden, am Leben draußen nicht mehr teilzunehmen. Die Eltern Susanne (Bibiana Beglau) und ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Die Zürcher Verlobung - Drehbuch zur Liebe

Neuverfilmung des Romans von Barbara Noack.
Juliane Thomas (Lisa Martinek), Autorin von Groschenromanen, ist Spezialistin ihres Fachs. Am Kiosk reißen sich ... mehr »
Juliane Thomas (Lisa Martinek), Autorin von Groschenromanen, ist Spezialistin ihres Fachs. Am Kiosk reißen sich Millionen von Leserinnen um ihre Herz-Schmerz-Geschichten. Doch privat ist sie immer noch auf der Suche nach ihrem ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0