Theo Crisell Alle Filme mit Theo Crisell

Theo Crisell Alle Filme mit Theo Crisell

Trapped - Kein Entkommen

Sieben Freunde werden in einer Nacht bestialisch getötet... und das alles live im Internet!
Der 27. Geburtstag von Laura (Aryanne Padilha) soll für sie und ihre sechs geladenen Freunde ein ... mehr »
Der 27. Geburtstag von Laura (Aryanne Padilha) soll für sie und ihre sechs geladenen Freunde ein unvergessliches Ereignis werden. Das wird es auch, nur anders als ursprünglich geplant. Eingesperrt in einen Wandschrank, blicken die ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 18

Meine Frau, unsere Kinder und ich

Werden die Kinder sie näher zusammenbringen?
Greg Focker (Ben Stiller) verdient sich langsam den Respekt seines Schwiegervaters, dem Ex-CIA-Agenten Jack ... mehr »
Greg Focker (Ben Stiller) verdient sich langsam den Respekt seines Schwiegervaters, dem Ex-CIA-Agenten Jack Byrnes (Robert De Niro), aber die wichtigste Prüfung liegt noch vor ihm: Kann Greg beweisen, dass er das Zeug hat, der ... mehr »
USA 2010 | FSK 6