Teun Luijkx Alle Filme mit Teun Luijkx

Teun Luijkx Alle Filme mit Teun Luijkx

Quo Vadis, Aida?

Bosnien, Juli 1995. Aida Selmanagic (Jasna Djuricic) ist Übersetzerin für die 'UN' in der Kleinstadt ... mehr »
Bosnien, Juli 1995. Aida Selmanagic (Jasna Djuricic) ist Übersetzerin für die 'UN' in der Kleinstadt 'Srebrenica'. Als die serbische Armee die Stadt einnimmt, gehört ihre Familie zu den Tausenden von Menschen, die im UN-Lager ... mehr »

Alle Zeit der Welt

Nach dem Tod ihrer Eltern hat der lebensfrohe, aber übervorsichtige Maarten (Paul de Leeuw) seine kleine ... mehr »
Nach dem Tod ihrer Eltern hat der lebensfrohe, aber übervorsichtige Maarten (Paul de Leeuw) seine kleine Schwester Molly (Karina Smulders) allein großgezogen. Doch nun ist sie erwachsen und will mit ihrem Freund zusammenziehen. ... mehr »
Niederlande, Belgien 2011 | FSK 6