Tetsuo Gotô Alle Filme mit Tetsuo Gotô

Tetsuo Gotô Alle Filme mit Tetsuo Gotô

Death Note - Die TV-Serie

Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom ... mehr »
Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom Himmel fallen sieht. Als er es wenig später aufhebt, entpuppt es sich als Buch mit einer geheimnisvollen Kraft: Das 'Death ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Bakugan - New Vestroia

Volume 1: Neue Welt. Neue Freunde. Neue Bakugan. Neue Kämpfe. Es ist nun fast drei Jahre her, dass die Bakugan ... mehr »
Volume 1: Neue Welt. Neue Freunde. Neue Bakugan. Neue Kämpfe. Es ist nun fast drei Jahre her, dass die Bakugan die Erde verlassen haben, um im friedlichen Vestroia zu leben. Aber nun sind die Vexos, eine Gruppe von Vestals ... mehr »
Japan 2009 | FSK 6

Eureka Seven

Jahrhunderte nach unserer Zeit hat die Menschheit das geheimnisvolle 'verheißene Land' besiedelt. In dieser ... mehr »
Jahrhunderte nach unserer Zeit hat die Menschheit das geheimnisvolle 'verheißene Land' besiedelt. In dieser Welt lebt der vierzehnjährige Renton Thurston (in der deutschen Synchronisation gesprochen von Raúl Richter, im Original ... mehr »
Japan 2005 | FSK 12

Karas

Ouvertüre - Inferno - Wiedererweckung - Der Mensch Otoha - Zone der Illusion - Die wahre Legende
In einer Stadt, in der die Menschen verdrängt haben, dass sie mit Geistern und Dämonen zusammenleben, ereignen ... mehr »
In einer Stadt, in der die Menschen verdrängt haben, dass sie mit Geistern und Dämonen zusammenleben, ereignen sich nach dem Tod des alten 'Karas', des Beschützers der Stadt, immer wieder unerklärliche Morde. Über jede Stadt ... mehr »
Japan 2005 | FSK 12