Terry Bamber Alle Filme mit Terry Bamber

Terry Bamber Alle Filme mit Terry Bamber

Der Weihnachtsstern

Nachdem sie unter dramatischen Umständen am 25. Dezember unter dem Weihnachtsstern geboren wurde, glaubt die ... mehr »
Nachdem sie unter dramatischen Umständen am 25. Dezember unter dem Weihnachtsstern geboren wurde, glaubt die kleine Noelle O'Hanlon (Erin Galway-Kendrick), dass sie die Gabe hat, Wunder zu vollbringen. Als der hinterhältige ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 0

Croc

Das Killerkrokodil
Thailand ist ein Urlaubsparadies. Doch in dieses Paradies dringt das Böse ein, denn ein riesiges ... mehr »
Thailand ist ein Urlaubsparadies. Doch in dieses Paradies dringt das Böse ein, denn ein riesiges Salzwasserkrokodil treibt sein Unwesen. Es frisst Einheimische und Touristen gleichermaßen und sorgt für immer größerer Panik ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Die Kriegerkönigin von Jhansi

Königin, Kriegerin, Legende. Basierend auf einer wahren Geschichte.
Rani Lakshmibai (Devika Bhise) ist Königin von 'Jhansi' und führte 1857 ihre Armee in die berüchtigte ... mehr »
Rani Lakshmibai (Devika Bhise) ist Königin von 'Jhansi' und führte 1857 ihre Armee in die berüchtigte Meuterei gegen die 'British East India Company'. Von Königin Elizabeth bis Königin Victoria - zweieinhalb Jahrhunderte ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16