Terresa Jackson Alle Filme mit Terresa Jackson

Terresa Jackson Alle Filme mit Terresa Jackson

Joker

Setz ein Grinsen auf.
Dies ist die Geschichte des DC-Comics-Charakters 'Joker' und wie er zu dem wurde, den er als Batman-Gegenspieler ... mehr »
Dies ist die Geschichte des DC-Comics-Charakters 'Joker' und wie er zu dem wurde, den er als Batman-Gegenspieler verkörpert - mit Joaquin Phoenix in der Hauptrolle des Arthur Fleck und späteren 'Jokers'. Regisseur Todd Phillips ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Ocean's 8

Jeder Trick hat seine Tücken.
Fünf Jahre, acht Monate und zwölf Tage ist es her, seit die sagenhafte Debbie Ocean (Sandra Bullock) mit der ... mehr »
Fünf Jahre, acht Monate und zwölf Tage ist es her, seit die sagenhafte Debbie Ocean (Sandra Bullock) mit der Planung ihres größten Coups begonnen hat. Dazu braucht sie das bestmögliche Team - allen voran ihre ehemalige ... mehr »
USA 2018 | FSK 0