Teodor Tsolov Alle Filme mit Teodor Tsolov

Teodor Tsolov Alle Filme mit Teodor Tsolov

Search and Destroy

Der amerikanische Ranger Leutnant John Cutter (Dylan Bruce) wird aus der Armee entlassen, da er den Großteil ... mehr »
Der amerikanische Ranger Leutnant John Cutter (Dylan Bruce) wird aus der Armee entlassen, da er den Großteil seines Teams in einem Kampf mit dem ukrainischen Waffenhändler Igor Rodin (Sergey Badyuk) verliert. Drei Jahre später ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Getaway

Als die Ehefrau des Rennfahrers Brent Magna (Ethan Hawke) plötzlich entführt wird, ist dieser bereit alles zu ... mehr »
Als die Ehefrau des Rennfahrers Brent Magna (Ethan Hawke) plötzlich entführt wird, ist dieser bereit alles zu tun, um sie unversehrt wiederzubekommen. Er setzt sich hinter das Lenkrad und muss für den unbekannten Kidnapper, der ... mehr »
Bulgarien, USA 2013 | FSK 12

D*t C*t

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Deutschland, USA 2009 | FSK 18

Rin Tin Tin - Ein Held auf Pfoten

Die wahre Geschichte eines Superstars auf vier Pfoten.
Der amerikanische Pilot Lee Duncan (Tyler Jensen) findet bei der Suche nach Überlebenden in einer ... mehr »
Der amerikanische Pilot Lee Duncan (Tyler Jensen) findet bei der Suche nach Überlebenden in einer französischen Kleinstadt eine deutsche Schäferhündin mit drei Welpen. Als Lee zum 135. Luftgeschwader versetzt wird, nimmt er die ... mehr »
Bulgarien, USA 2007 | FSK 0