Tarkan Dospil Alle Filme mit Tarkan Dospil

Tarkan Dospil Alle Filme mit Tarkan Dospil

Dead Zone Z

Ein gefährliches Virus, das die Menschen in wildgewordene Bestien verwandelt, verbreitet sich weltweit. ... mehr »
Ein gefährliches Virus, das die Menschen in wildgewordene Bestien verwandelt, verbreitet sich weltweit. Aufgetragen vom 'CDC', dem 'Center for Disease Control and Prevention', wurde in einem Labor der Prototyp eines Impfstoffes ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Dragon Soldiers

Die Bewohner eines kleinen US-Städtchens sind alarmiert: Immer wieder verschwinden Menschen im nahegelegenen ... mehr »
Die Bewohner eines kleinen US-Städtchens sind alarmiert: Immer wieder verschwinden Menschen im nahegelegenen dichten Wald. Selbst die Suchtrupps kehren nicht zurück. Bürgermeister Mordry beschließt, eine Gruppe Elitesoldaten in ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Snake Outta Compton

The True Story of the World's Most Dangerous Spoof
Eine Gruppe Rapper aus 'Compton' träumt schon lange von einem Plattenvertrag. Nun steht endlich ein Konzert ... mehr »
Eine Gruppe Rapper aus 'Compton' träumt schon lange von einem Plattenvertrag. Nun steht endlich ein Konzert für das bekannteste Record-Label der Stadt bevor, doch da machen ihnen zwei korrupte Cops sowie eine mutierte ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Three Can Play That Game

Sie ist zurück, und sie will eine Rechnung begleichen!
Tiffany (Jazsmin Lewis) ist überglücklich: Endlich ist ihr Freund Byron Thompson (Jason Winston George) auf ... mehr »
Tiffany (Jazsmin Lewis) ist überglücklich: Endlich ist ihr Freund Byron Thompson (Jason Winston George) auf der Karriereleiter nach oben gefallen und gehört langsam zu den ganz Großen. Doch das Glück ist von kurzer Dauer, denn ... mehr »
USA 2007 | FSK 6