Tariq Trotter Alle Filme mit Tariq Trotter

Tariq Trotter Alle Filme mit Tariq Trotter

Get On Up

Die James Brown Story
Die unglaubliche Lebensgeschichte von James Brown, dem 'Godfather of Soul'. 'Get On Up - Die James Brown Story' ... mehr »
Die unglaubliche Lebensgeschichte von James Brown, dem 'Godfather of Soul'. 'Get On Up - Die James Brown Story' (2014) nimmt uns Zuschauer mit auf eine Reise von James Browns ärmlicher Kindheit bis hin zu seinem Aufstieg zu einer ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 12

The Deuce - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Es war einmal in Amerika, da wurde aus Vergnügen ein Geschäft.
Im Mittelpunkt von 'The Deuce' stehen die Zwillingsbrüder Vincent und Frankie Martino, der Erste ein hart ... mehr »
Im Mittelpunkt von 'The Deuce' stehen die Zwillingsbrüder Vincent und Frankie Martino, der Erste ein hart arbeitender Barkeeper mit zwei Kindern und einer unberechenbaren Frau in Brooklyn, der Zweite ein unverschämter Spieler mit ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Stealing Cars

Seine Fehler brachten ihn hinter Gittern. Sein Heldentum befreite ihn.
Billy Wyatt (Emory Cohen) ist ein vielversprechender junger Mann, doch seine agressive Vergangenheit führt ihn ... mehr »
Billy Wyatt (Emory Cohen) ist ein vielversprechender junger Mann, doch seine agressive Vergangenheit führt ihn ins 'Burnsville Camp' für Jungen. Billy muss dort mit gewalttätigen Mitgefangenen und brutalen Gefängniswärtern ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Beats, Rhymes & Life

The Travels of A Tribe Called Quest
'A Tribe Called Quest' waren eine der kommerziell erfolgreichsten und künstlerisch anerkanntesten Bands ihrer ... mehr »
'A Tribe Called Quest' waren eine der kommerziell erfolgreichsten und künstlerisch anerkanntesten Bands ihrer Generation. Sie galten als Pioniere des Hip-Hop. In nur acht Jahren veröffentlichten sie fünf Gold- und Platin-Alben. ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Dave Chappelle's Block Party

Am 18. September 2004 feierte MTV-Star Dave Chappelle an einer Straßenkreuzung in Brooklyn eine 'Block Party' ... mehr »
Am 18. September 2004 feierte MTV-Star Dave Chappelle an einer Straßenkreuzung in Brooklyn eine 'Block Party' unvorstellbaren Ausmaßes. Musik-Größen wie Mos Def und Talib Kweli, Kanye West und Erykah Badu mischten sich auf der ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Brown Sugar

Wenn Hip-Hop Dein Leben ist.
Andre Romulus 'Dre' Ellis (Taye Diggs) und Sidney 'Syd' Shaw (Sanaa Lathan) sind seit ihrer Kindheit in den ... mehr »
Andre Romulus 'Dre' Ellis (Taye Diggs) und Sidney 'Syd' Shaw (Sanaa Lathan) sind seit ihrer Kindheit in den achtziger Jahren die besten Freunde. Gemeinsam teilen sie seitdem ihre Liebe zum Hip-Hop. Als sie sich 15 Jahre später ... mehr »
USA 2002 | FSK 6