Tanya Trombetta Alle Filme mit Tanya Trombetta

Tanya Trombetta Alle Filme mit Tanya Trombetta

Mr. Nobody

Nemo Nobody (Jared Leto) führt ein ganz normales Leben mit seiner Frau Elise (Sarah Polley) und ihren drei ... mehr »
Nemo Nobody (Jared Leto) führt ein ganz normales Leben mit seiner Frau Elise (Sarah Polley) und ihren drei Kindern. Eines Tages jedoch wacht er auf und ist 120 Jahre alt. Es ist das Jahr 2092 und Mr. Nobody ist der letzte ... mehr »

Savage Messiah - Die Bestie

Sie sahen in ihm den neuen Messias...doch war er der leibhaftige Satan.
Tief in den kanadischen Wäldern lebt Roch 'Moses' Theriault (Luc Picard) mit seiner kleinen Kommune. Unter ... mehr »
Tief in den kanadischen Wäldern lebt Roch 'Moses' Theriault (Luc Picard) mit seiner kleinen Kommune. Unter seiner strengen Herrschaft und den brutalen Gewaltausbrüchen haben alle seine Frauen und Kinder zu leiden, doch nach außen ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2002 | FSK 16