Tanit Lee Lascelles Alle Filme mit Tanit Lee Lascelles

Tanit Lee Lascelles Alle Filme mit Tanit Lee Lascelles

Wyatt Earp

Das Leben einer Legende.
Der legendäre Marshal Wyatt Earp (Kevin Costner) von 'Dodge City' und sein Freund Doc Holliday (Dennis Quaid) ... mehr »
Der legendäre Marshal Wyatt Earp (Kevin Costner) von 'Dodge City' und sein Freund Doc Holliday (Dennis Quaid) sagen der Gesetzlosigkeit des Wilden Westens den Kampf an. Doch ihre brutale Vorgehensweise macht sie zu umstrittenen ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Sprachlos

Ein Paar, als ob der Himmel selbst es zusammengebracht hätte, na ja, fast: Zwei schlaflose Schlaumeier, Kevin ... mehr »
Ein Paar, als ob der Himmel selbst es zusammengebracht hätte, na ja, fast: Zwei schlaflose Schlaumeier, Kevin Vallick (Michael Keaton) und Julia Mann (Geena Davis), treffen sich zu später Stunde in einem Tante-Emma-Laden, wo sie ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

White Sands - Der große Deal

Neugierde, Ehrgeiz, Unbestechlichkeit... alles, was ein Cop braucht, um zu sterben.
Ein mysteriöser Mord in einer indianischen Kultstätte in der Wüste Neu Mexicos hält nicht nur Sheriff Ray ... mehr »
Ein mysteriöser Mord in einer indianischen Kultstätte in der Wüste Neu Mexicos hält nicht nur Sheriff Ray Dolezal (Willem Dafoe) in Atem. Durch geschicktes Recherchieren gelingt es ihm, den Namen des Toten herauszufinden. Doch ... mehr »
USA 1992 | FSK 0