Tammy Nguyen Alle Filme mit Tammy Nguyen

Tammy Nguyen Alle Filme mit Tammy Nguyen

Prison Break - Staffel 2

Die komplette Season 2
Michael Scofield (Wentworth Miller) und sein Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell) sind die meistgesuchten ... mehr »
Michael Scofield (Wentworth Miller) und sein Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell) sind die meistgesuchten Männer Amerikas. Der Wettlauf gegen die Zeit, der sie zum Ausbruch aus dem Gefängnis von 'Fox River' getrieben hat, ist ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

The President's Man

Agenten in gefährlicher Mission
Eigentlich sollte die Befreiung der amerikanischen Präsidentengattin aus den Händen von Terroristen sein ... mehr »
Eigentlich sollte die Befreiung der amerikanischen Präsidentengattin aus den Händen von Terroristen sein letzter Fall gewesen sein, doch Professor Jonathan Chase (Chuck Norris), Spezialagent des Präsidenten, und sein Schützling ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Scheiden ist süß

Mann umständehalber abzugeben!
Joey Tyler (Matthew Perry) hat den wohl undankbarsten Job der Welt. Mit überaus raffinierten Methoden stellt er ... mehr »
Joey Tyler (Matthew Perry) hat den wohl undankbarsten Job der Welt. Mit überaus raffinierten Methoden stellt er amtliche Dokumente zu, und das meist gegen den Willen des Empfängers. Sara Moore (Elizabeth Hurley) ist Joes nächstes ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 12