Tamer Riad Alle Filme mit Tamer Riad

Tamer Riad Alle Filme mit Tamer Riad

Doppelmord

Mord ist nicht immer ein Verbrechen.
Nach einer durchzechten Nacht auf einer Segelyacht wacht Libby Parsons (Ashley Judd) blutüberströmt in ihrem ... mehr »
Nach einer durchzechten Nacht auf einer Segelyacht wacht Libby Parsons (Ashley Judd) blutüberströmt in ihrem Bett auf. Der Platz neben ihr, wo eigentlich ihr Ehemann Nick (Bruce Greenwood) liegen sollte, ist leer. Die Blutspur ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

An jedem verdammten Sonntag

Das Leben ist ein hartes Spiel.
Football ist Krieg! An jedem verdammten Sonntag wird die Schlacht ums nackte Überleben auf und neben dem ... mehr »
Football ist Krieg! An jedem verdammten Sonntag wird die Schlacht ums nackte Überleben auf und neben dem Spielfeld geschlagen. Seit Jahren kämpft der alternde Star-Trainer Tony D'Amato (Al Pacino) mit knallharten Bandagen für den ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Silent Justice

Selbstjustiz - Für diesen Cop gibt es kein Gesetz...
Police Officer Thomas Carruth (Richard Tyson) kämpft für seine eigenen Vorstellungen von Gerechtigkeit. Wann ... mehr »
Police Officer Thomas Carruth (Richard Tyson) kämpft für seine eigenen Vorstellungen von Gerechtigkeit. Wann immer ein Verdächtiger mangels Beweisen freikommt, tritt Carruth an, um dem vermeintlichen Täter seine Strafe zukommen ... mehr »
USA 2002 | FSK 18