Tamela J. Mann Alle Filme mit Tamela J. Mann

Tamela J. Mann Alle Filme mit Tamela J. Mann

Sparkle

Detroit, 1968. Der neue 'Motown' Sound begeistert die Nation und reißt die Leute mit. Girl-Groups sind ... mehr »
Detroit, 1968. Der neue 'Motown' Sound begeistert die Nation und reißt die Leute mit. Girl-Groups sind angesagter denn je. Trotz einiger Einwände und Bedenken seitens der Mutter Emma (Whitney Houston) erobern die drei hübschen ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Das verrückte Tagebuch

Charles (Steve Harris) und Helen (Kimberly Elise), seine liebevolle Frau, scheinen alles zu haben: Geld, eine ... mehr »
Charles (Steve Harris) und Helen (Kimberly Elise), seine liebevolle Frau, scheinen alles zu haben: Geld, eine tolle Villa - die Erfüllung des American Dream. Doch als Helen die Vorbereitungen für ihren 18. Hochzeitstag trifft, ... mehr »
USA 2005 | FSK 6