Tally Rodin Alle Filme mit Tally Rodin

Tally Rodin Alle Filme mit Tally Rodin

X-Men - Apocalypse

Nur die Stärksten überleben.
Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste ... mehr »
Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste Mutant. Nach tausenden von Jahren erwacht dieser aus seinem Schlaf und findet eine Welt vor, die von Menschen beherrscht ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Bad Times at the El Royale

Alle Wege enden hier.
Sieben Fremde, jeder mit einem dunklen Geheimnis, treffen am 'Lake Tahoe' im 'El Royale' zusammen, einem ... mehr »
Sieben Fremde, jeder mit einem dunklen Geheimnis, treffen am 'Lake Tahoe' im 'El Royale' zusammen, einem heruntergekommenen Hotel mit düsterer Vergangenheit. Im Verlauf einer verhängnisvollen Nacht bekommt jeder eine letzte Chance ... mehr »
USA 2018 | FSK 16