Takuya Kirimoto Alle Filme mit Takuya Kirimoto

Takuya Kirimoto Alle Filme mit Takuya Kirimoto

Detektei Layton - Rätselhafte Fälle - Volume 1

Ein geheimnisvolles Haus, ein verwunschenes Kleid und wandelnde Tote? Für die junge Detektivin Katrielle Layton ... mehr »
Ein geheimnisvolles Haus, ein verwunschenes Kleid und wandelnde Tote? Für die junge Detektivin Katrielle Layton alles spannende Rätsel, die es zu entschlüsseln gilt. In ihre Detektei in London kommen höchst unterschiedliche ... mehr »
Japan 2018 | FSK 6

Death Note - Die TV-Serie

Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom ... mehr »
Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom Himmel fallen sieht. Als er es wenig später aufhebt, entpuppt es sich als Buch mit einer geheimnisvollen Kraft: Das 'Death ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Kino's Journey

Wanderer auf großer Fahrt - Spurwechsel - Vorsicht Kurve - Keine Wendemöglichkeit
Ein Reisender behält die Straße im Blick. Er folgt dem ausgetretenen Pfad, der vorbeiführt an den verborgenen ... mehr »
Ein Reisender behält die Straße im Blick. Er folgt dem ausgetretenen Pfad, der vorbeiführt an den verborgenen Zeugnissen von Geschichten, die noch nicht erzählt und Herzen, die noch nicht gezähmt wurden. Woran glaubt sie zu ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Yukikaze

Vor 33 Jahren erschufen Aliens, die sogenannten JAM, in der Antarktis einen Hyperraumkorridor, der an eine ... mehr »
Vor 33 Jahren erschufen Aliens, die sogenannten JAM, in der Antarktis einen Hyperraumkorridor, der an eine Nebelsäule erinnert. Das war der Beginn einer großangelegten Invasion der Erde. Die Hoffnung eines Sieges über die Aliens ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12