Taiga Alle Filme mit Taiga

Taiga Alle Filme mit Taiga

Kirschblüten und rote Bohnen

Als der japanische Frühling in seiner schönsten Blüte steht, erlebt der Besitzer einer kleinen, ... mehr »
Als der japanische Frühling in seiner schönsten Blüte steht, erlebt der Besitzer einer kleinen, zerschlissenen Imbissbude etwas Ungewöhnliches: Eine alte Frau, Tokue (Kirin Kiki), hatte Sentaro (Masatoshi Nagase) schon viele ... mehr »

Okinawa - The Last Battle

Imperial Japanese Navy
Am Ende des 2. Weltkrieges steuert Kapitän Koramoto (Hiroshi Tamaki) sein U-Boot 'I 77' durch die heimischen ... mehr »
Am Ende des 2. Weltkrieges steuert Kapitän Koramoto (Hiroshi Tamaki) sein U-Boot 'I 77' durch die heimischen Gewässer um Okinawa. Dort trifft er auf den US-Zerstörer 'Percival'. Zerstörer Kapitän Steward (David Winning) heftet ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16