Tahitia Hicks Alle Filme mit Tahitia Hicks

Tahitia Hicks Alle Filme mit Tahitia Hicks

Corrupt

Der Rächer der Bronx
Der Gangsterboss Corrupt (Ice-T) wird von seiner Frau mit einem anderen Mann betrogen. Gleichzeitig wird ihm ... mehr »
Der Gangsterboss Corrupt (Ice-T) wird von seiner Frau mit einem anderen Mann betrogen. Gleichzeitig wird ihm auch noch ein Koffer mit Geld von ein paar Jugendlichen Gangmitgliedern gestohlen. Er beginnt einen gnadenlosen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

In Gottes Hand

Wer sich dieser Gefahr aussetzt, begibt sich in Gottes Hand.
Was ist über 13 Meter hoch und fast 90 Kilometer pro Stunde schnell? Der Traum aller Surfer: die Mega-Welle! In ... mehr »
Was ist über 13 Meter hoch und fast 90 Kilometer pro Stunde schnell? Der Traum aller Surfer: die Mega-Welle! In Mexiko, Bali, Madagaskar und Hawaii suchen drei besessene Surfer die Strände ab nach der großen Herausforderung. Ihr ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Dead Beat

Denn sie kennen keine Gnade.
Albuquerque im Jahr 1965. Der 16-jährige Rudy (Balthazar Getty) ist neu in der Stadt und auf der Suche nach ... mehr »
Albuquerque im Jahr 1965. Der 16-jährige Rudy (Balthazar Getty) ist neu in der Stadt und auf der Suche nach neuen Freunden. Eines Tages gerät er an den älteren Kit (Bruce Ramsay), der Rudy durch sein großes Auto, ein eigenes ... mehr »
USA 1994 | FSK 16