Tadahiro Nakamura Alle Filme mit Tadahiro Nakamura

Tadahiro Nakamura Alle Filme mit Tadahiro Nakamura

Black Cobra

Schwarze Diamanten
Sizwe Biko (T.J. Storm) ist fast ein Durchschnittstyp. Was ihn von anderen unterscheidet, sind seine unglaublich ... mehr »
Sizwe Biko (T.J. Storm) ist fast ein Durchschnittstyp. Was ihn von anderen unterscheidet, sind seine unglaublich gut ausgeprägten Fähigkeiten in Martial Arts. Doch eigentlich möchte er, was alle durchschnittlichen Männer wollen: ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Kamen Rider Dragon Knight - Staffel 1

Was wäre, wenn wir nicht alleine auf dieser Welt wären und uns Gefahr aus einer anderen Dimension drohen ... mehr »
Was wäre, wenn wir nicht alleine auf dieser Welt wären und uns Gefahr aus einer anderen Dimension drohen würde? Wer würde die Menschheit retten können? An seinem 18. Geburtstag macht Kit Taylor (Stephen Lunsford) eine ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Attack of the Yakuza

Auf einer einsamen Farm, mitten in der Wüste, lebt eine kleine Familie alleine und zurückgezogen. Was Lisa ... mehr »
Auf einer einsamen Farm, mitten in der Wüste, lebt eine kleine Familie alleine und zurückgezogen. Was Lisa (Pamela Walworth) nicht ahnt: Ihr Mann Jack (Johnny Yong Bosch) hat eine dunkle Vergangenheit. In diesem Sommer fährt ihre ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Funky Monkey

Ein Affe in geheimer Mission
Der kleine Michael Dean (Seth Adkins) hat gerade eine echt coolen neuen Freund gefunden: Clemens ist komisch, ... mehr »
Der kleine Michael Dean (Seth Adkins) hat gerade eine echt coolen neuen Freund gefunden: Clemens ist komisch, clever und ein Handkanten schwingender, Salto schlagender Kung-Fu-Experte. Und ein Chimpanse ist er übrigens auch. Die ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 6