Tad Sallee Alle Filme mit Tad Sallee

Tad Sallee Alle Filme mit Tad Sallee

Jumanji - Willkommen im Dschungel

Das Spiel hat sich verändert.
Das geheimnisvolle, uralte Spiel 'Jumanji' wird wieder geöffnet! In diesem 2017er Revival mit Dwayne Johnson ... mehr »
Das geheimnisvolle, uralte Spiel 'Jumanji' wird wieder geöffnet! In diesem 2017er Revival mit Dwayne Johnson als Dr. Smolder Bravestone, Kevin Hart als Fridge, Jack Black als Bethany und Karen Gillan als Martha . Im brandneuen ... mehr »

600 Miles

Arnulfo Rubio (Kristyan Ferrer), ein junger Mexikaner, träumt davon, ein so erfolgreicher und angesehener Mann ... mehr »
Arnulfo Rubio (Kristyan Ferrer), ein junger Mexikaner, träumt davon, ein so erfolgreicher und angesehener Mann zu werden wie seine Bosse. Er arbeitet für ein Drogenkartell und schmuggelt Waffen von Arizona nach Mexiko. Zusammen ... mehr »
Mexiko, USA 2015 | FSK 12

Cowboys and Vampires

Für Johnny Dust (Jasen Wade), einem bisher recht erfolglosen Schauspieler, scheint die Hauptrolle in der Stunt- ... mehr »
Für Johnny Dust (Jasen Wade), einem bisher recht erfolglosen Schauspieler, scheint die Hauptrolle in der Stunt- und Westernshow des Western-Vergnügungspark die Chance seines Lebens zu werden. Doch als das Management plötzlich ... mehr »
USA 2010 | FSK 16