Tôshi Yanagi Alle Filme mit Tôshi Yanagi

Tôshi Yanagi Alle Filme mit Tôshi Yanagi

Space Battleship Yamato

Das legendäre SF-Anime jetzt als Live-Action Movie.
Seit Jahren schon tobt der Krieg gegen die außerirdischen 'Gamilon' und fordert hohe Verluste. Die ... mehr »
Seit Jahren schon tobt der Krieg gegen die außerirdischen 'Gamilon' und fordert hohe Verluste. Die Erdatmosphäre ist nach Meteor-Bombardements radioaktiv verseucht, die wenigen Überlebenden vegetieren in unterirdischen ... mehr »
Japan 2010 | FSK 16

Horny House of Horror

You Wanna Get Fucked? You're Gonna Get Chopped!
Die drei Freunde Nakazu, Uno und Toshida lassen es sich gut gehen. Alle drei sind angetrunken und erfreuen sich ... mehr »
Die drei Freunde Nakazu, Uno und Toshida lassen es sich gut gehen. Alle drei sind angetrunken und erfreuen sich ausgelassener Stimmung, als sie sich spontan dazu entscheiden, dem Bordell 'Shogun' einen Besuch abzustatten. Uno und ... mehr »
Japan 2010 | FSK 18

Inglorious Zombie Hunters

Die attraktive Japanerin Aki (Sasa Handa) ersetzt ihre Schwimmkameradin, weil diese vom übereifrigen Trainer ... mehr »
Die attraktive Japanerin Aki (Sasa Handa) ersetzt ihre Schwimmkameradin, weil diese vom übereifrigen Trainer aus der Mannschaft geprügelt wurde. Der leicht gestörte Schularzt soll die knackig-trainierten Bodies der Studentinnen ... mehr »
Japan 2007 | FSK 18