T.E. Russell Alle Filme mit T.E. Russell

T.E. Russell Alle Filme mit T.E. Russell

Trespass

Die Rap-Gang - Falsche Zeit. Falscher Ort.
Nach einem Brand kommen zwei Feuerwehrmänner (Bill Paxton und William Sandler) in den Besitz einer geheimen ... mehr »
Nach einem Brand kommen zwei Feuerwehrmänner (Bill Paxton und William Sandler) in den Besitz einer geheimen Karte. Sie führt zu einer Kiste voller gestohlenem Gold in einem verlassenen Lagerhaus. Als die beiden das Gold holen ... mehr »
USA 1992 | FSK 18

The Hollywood Factor

Unter Haien in Hollywood ... und Sie denken, Ihr Chef sei mies?
Frisch von der Filmhochschule und voller Ideale tritt Guy (Frank Whaley) seinen Job als Studio-Assistent des ... mehr »
Frisch von der Filmhochschule und voller Ideale tritt Guy (Frank Whaley) seinen Job als Studio-Assistent des Hollywood-Produzenten Buddy Ackerman (Kevin Spacey) an. Doch der erweist sich schnell als herumbrüllender und ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Fäuste - Du musst um Dein Recht kämpfen

Auf der Straße wurde er zum Kämpfer. In der Unterwelt wurde er zum Gladiator.
College-Boy Tommy Riley (James Marshall) kann ganz schön hinlangen, wenn's sein muss. Und es muss sein. ... mehr »
College-Boy Tommy Riley (James Marshall) kann ganz schön hinlangen, wenn's sein muss. Und es muss sein. Schießereien und Überfälle stehen im Viertel an der Tagesordnung. Für Tommy die härteste Schule. Der zwielichtige ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Boy Soldiers

Eine Handvoll Schüler lehrt ein kolumbianisches Terror-Kommando das Fürchten!
Um den Drogenboss Enrique Cali aus amerikanischer Gefangenschaft freizupressen, ist dessen Sohn Luis (Andrew ... mehr »
Um den Drogenboss Enrique Cali aus amerikanischer Gefangenschaft freizupressen, ist dessen Sohn Luis (Andrew Divoff) jedes Mittel recht. Mit seinen Gefolgsleuten dringt er in ein exklusives Internat ein und nimmt alle ... mehr »
USA 1991 | FSK 16