Sydney Hall Alle Filme mit Sydney Hall

Sydney Hall Alle Filme mit Sydney Hall

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Der Handel mit Waffen ist ein dreckiges aber lukratives Geschäft. Und Yuri Orlov (Nicolas Cage) ist darin der ... mehr »
Der Handel mit Waffen ist ein dreckiges aber lukratives Geschäft. Und Yuri Orlov (Nicolas Cage) ist darin der Beste. Nach bescheidenen Anfängen in New Yorks Stadtteil 'Little Odessa' steigt er gemeinsam mit seinem Bruder Vitali ... mehr »
USA, Frankreich, Deutschland 2005 | FSK 16

In the Crossfire

In den kriminellen Straßen von Detroit müssen die Detektives Briggs (Chris Klein) und Shepherd (Adam ... mehr »
In den kriminellen Straßen von Detroit müssen die Detektives Briggs (Chris Klein) und Shepherd (Adam Rodriguez) ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel betreiben. Bei der Aufklärung eines Mordes an einem befreundeten ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Deal - Eine Hand wäscht die andere

Loser. Rücksichtslos. Geldgeil. Super-Zicke. Gnadenlos. Geizig.
Charlie Berns (William H. Macy) war mal einer der ganz großen Hollywood-Produzenten. Sein letzter Erfolg ist ... mehr »
Charlie Berns (William H. Macy) war mal einer der ganz großen Hollywood-Produzenten. Sein letzter Erfolg ist aber schon einige Jährchen her, seitdem geht es konsequent bergab mit ihm. Er hat keine Lust mehr auf dieses schnöde ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 6