Swaroop Sampat Alle Filme mit Swaroop Sampat

Swaroop Sampat Alle Filme mit Swaroop Sampat

Lethal Strike

Indien, 2016. Bei einem sorgfältig geplanten Anschlag auf eine entlegene Militärbasis in 'Uri' kommen 19 ... mehr »
Indien, 2016. Bei einem sorgfältig geplanten Anschlag auf eine entlegene Militärbasis in 'Uri' kommen 19 Soldaten brutal ums Leben. Auf der Suche nach den Drahtziehern bringen Satelliten-Aufnahmen eine grausige Wahrheit zutage: In ... mehr »
Indien 2019 | FSK 18

Ki & Ka

Wohnst du noch oder liebst du schon?
Kia (Kareena Kapoor) und Kabir (Arjun Kapoor) sind Hals über Kopf verliebt. Doch Kia ist es wichtiger Karriere ... mehr »
Kia (Kareena Kapoor) und Kabir (Arjun Kapoor) sind Hals über Kopf verliebt. Doch Kia ist es wichtiger Karriere zu machen, als sich mit dem Nestbau zu beschäftigen und Kabir fühlt sich, im Gegensatz zu seinen männlichen ... mehr »
Indien 2016 | FSK 0

Saathiya

Sehnsucht nach dir
Suhani (Rani Mukerji) und Aditya (Vivek Oberoi) sehen sich das erste Mal auf der Fahrt im überquellenden ... mehr »
Suhani (Rani Mukerji) und Aditya (Vivek Oberoi) sehen sich das erste Mal auf der Fahrt im überquellenden Vorortzug und finden auf Anhieb Gefallen aneinander. Erste Hochzeitspläne jedoch werden vereitelt durch einen Streit zwischen ... mehr »
Indien 2002 | FSK 6