Suthep Po-ngam Alle Filme mit Suthep Po-ngam

Suthep Po-ngam Alle Filme mit Suthep Po-ngam

SARS War

Tod allen Zombies!
Thailand wird von einem neuen SARS-Virus heimgesucht, der seine Opfer in bluttriefende Zombies verwandelt. ... mehr »
Thailand wird von einem neuen SARS-Virus heimgesucht, der seine Opfer in bluttriefende Zombies verwandelt. Niemand ist mehr sicher, überall herrscht Chaos. Die letzte Hoffnung sind zwei furchtlose Schwertkämpfer und ein ... mehr »
Thailand 2004 | FSK 16

The Headless Hero

Der junge Thaiboxer Diew zieht nach dem Tod seines Vaters in das kleine thailändische Dorf, in dem der beste ... mehr »
Der junge Thaiboxer Diew zieht nach dem Tod seines Vaters in das kleine thailändische Dorf, in dem der beste Freund seines Vaters als Mönch wirkt. Jener nimmt den Jüngling unter seine Fittiche und macht ihn mit den örtlichen ... mehr »
Thailand 2002 | FSK 16

Killer Tattoo

Profikiller Kit Silencer (Somchai Kemglad) soll einen Polizeichef mit politischen Ambitionen aus dem Verkehr ... mehr »
Profikiller Kit Silencer (Somchai Kemglad) soll einen Polizeichef mit politischen Ambitionen aus dem Verkehr ziehen. Weil der Auftraggeber auf Nummer sicher gehen will, setzt er obendrein den eben aus dem Gefängnis entlassenen Pae ... mehr »
Thailand 2001 | FSK 18