Susie Alle Filme mit Susie

Susie Alle Filme mit Susie

Wild Zero

Die Geschichte von 'Wild Zero' dreht sich um den Die-Hard-Fan Ace (Masashi Endô), der seiner Lieblingsband ... mehr »
Die Geschichte von 'Wild Zero' dreht sich um den Die-Hard-Fan Ace (Masashi Endô), der seiner Lieblingsband 'Guitar Wolf' von Auftritt zu Auftritt folgt, sei der Auftrittsort auch noch so entlegen. In einem solchen abgelegenen Kaff ... mehr »
Japan 1999 | FSK 18

Der Mann in den Bergen

Die Siedler - Damm der Biber - Die Blutsbrüder - Die Ausreißerin
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die ... mehr »
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die Berge und lebt von nun an in einer Holzhütte in den Wäldern. Als Freund und Beschützer der wilden Tiere lebt er in ... mehr »
USA 1977 | FSK 6